FELIX MARTIN Schauspieler & Sänger
FELIX MARTINSchauspieler & Sänger

Fanclub

Liebe Fans,

 

mein Name ist Sandra Lammers, ich leite seit einigen Jahren, den seit 1994 bestehenden, Felix-Martin-Fanclub und möchte mich und den Club hier einmal kurz vorstellen.


Zu meiner Person:
Ich bin Jahrgang 1964 und von Beruf Bankkauffrau. Einen großen Teil meiner Freizeit widme ich dem Theater und besonders dem Musical.
Seit 1995 gehöre ich dem Felix-Martin-Fanclub an und habe neben den Musicals regelmäßig die interessanten Clubtreffen mit Felix besucht.


Zum Club:
Der Club mit rund 300 Mitgliedern ist kostenlos und ich informiere regelmäßig über die neuesten Aktivitäten von Felix. Zum Beispiel: Auftritte, Solokonzerte, neue CDs, neue Rollen, Clubtreffen und ggf. Backstageführungen mit Felix.
Diese Informationen sind immer aktuell und aus erster Hand. Ferner leite ich auch gerne Briefe/Emails und Autogrammwünsche an Felix weiter.

 

Die Kontaktadresse lautet:
Sandra Lammers
Am Haus Lütz 12
41066 Mönchengladbach
Email: fanclub(at)felixmartin.de

 

Ich würde mich freuen, Dich demnächst als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

 

Bis hoffentlich bald, liebe Grüße

 

Sandra

Gruppenbild Jubiläumskonzert 2014