CATS (Wien)
"Der beste Auftritt des Abends: Felix Martin" Die Presse
"110 Punkte für Felix Martin, der speziell als tatterige Theaterlegende Gus herausragend war" Der Standard
"Schauspielerisch gesehen der stärkste Auftritt des Abends: Felix Martin" (Passauer Neue Presse)
"Felix Martin ist wandlungsfähig als Theaterkatze Gus: als gebrechlicher Alter, der zurückblickt auf seine "Karriere" und als kraftvoller Entertainer, der im buchstäblichen Sinn in seine Vergangenheit springt." Wiener Zeitung
"Und Routinier Felix Martin kann als alter Theaterkater Gus nach Auftritten in "Elisabeth" oder "Freudiana" abermals in Wien seine Spielfreude unter Beweis stellen."
APA/Red
"Growltigers (Felix Martin) final battle and his opera duett with Griddlebone (Barbara Obermeier) is an unexpected highlight of the show." broadwayWORLD
DISNEYS DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME (München)
"...überragend Felix Martin als Frollo." (Süddeutsche Zeitung)
"... der Cast kann sich wirklich sehen und hören lassen: Allen voran Felix Martin als fulminanter Bösewicht Frollo." BR Klassik
"Felix Martin, der lustvoll seine Rolle als Vorzeige-Bösewicht Frollo auskostet, gleichzeitig jedoch das Kunststück vollbringt, dem in seiner Doppelmoral gefangenen Erzdiakon auch so etwas wie eine menschliche Seite zu geben." Münchner Merkur
"Allen voran Felix Martin als Erzdiakon Claude Frollo. Martin mimt und singt mit Wucht und Würde und lässt erhabene Momente entstehen." Donaukurier
"...ein umjubelter Höhepunkt, wenn Felix Martin als Frollo mit dem Chor „Das Feuer der Hölle“ singt." Abendzeitung
DISNEYS DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME (Berlin)
"Kardinal Frollo, spielt der herausragende Felix Martin. (...) Martin liefert mit dem Hit "Das Feuer der Hölle" auch den Höhepunkt der Show." Der Tagesspiegel
"Martins Frollo ist eine Idealbesetzung." Musicalzentrale
"Nicht nur stimmlich auch schauspielerisch lieferte Felix Martin hier eine beeindruckende Performance ab. Bravo!" musicals
"Grandios setzt Felix Martin die Rolle des zwiegespaltenen Gottesmannes um." Musical1
FAST NORMAL - NEXT TO NORMAL
"(...) Charisma und Stimmkraft strahlt Felix Martin in der Doppelrolle des Dr Madden/Dr. Fine aus. Gesanglich lieferte er die beste Leistung des Abends."
musicals
"Die zweite außergewöhnliche Darstellung war die von Felix Martin. Die abrupten Wechsel von Rocksänger zu banalem Psychiater-in-der-Praxis stellt Martin atemberaubend da und bekommt dafür Szenenapplaus."
klassik.com
EIN KÄFIG VOLLER NARREN (Albin/Zaza)
"Der Hamburger brilliert in der Rolle des Albin! Auch stimmlich weiß Felix Martin zu überzeugen; seine Stimme mit herrlichen Timbre ist wandelbar und berührend."
Hambuger Abendbatt
"Er singt, tanzt, jammert, faucht, schwadroniert köstlich bigott, das alles hinreißend präsent und sehr ausdrucksintensiv. Das glückt Martin exzellent."
musicals
ELISABETH (Tod)
"Der Tod steht ihm gut. Wer Felix Martin abends erlebt, kann einen Tod erleben, der nicht nur droht, sondern flirtet, dessen dämonische Kraft daraus erwächst, dass er lässig abwartet, bis ihm die Zeit seine Beute in die Hände spielt."
Der Tagesspiegel
"... ein brillanter Felix Martin als Tod"
Schweizer Sonntagsblick
MOZART! ( Erzfürstbischof Colloredo)
"Umjubelte Premiere des Wiener Musicals... Felix Martin als Colloredo ein herrlich gemeiner Widerpart."
Hamburger Morgenpost
"Die Figur des Fürsterzbischof Colloredo verkörpert Felix Martin ebenso sexy wie charismatisch."
Stadtmagazin/Hamburg
"Felix Martin, den Dresdnern aus "Aspects Of Love" in bester Erinnerung, verleiht seinem Erzbischof bei allem Unverständnis gegenüber dem aufmüpfigen Mozart Nobless und Größe."
Leipziger Volkszeitung
ROCKY-HORROR-SHOW (Frank N. Furter)
"Als Frank N. Furter erntet er johlende Begeisterung." (Berliner Morgenpost)
"Felix Martin in wallendem Mantel, Korsage, Straps und Plateau-Stöckeln - das Publikum kreischt! Fängt an zu singen - der Saal tobt." (BZ / Berlin)
Frank'N Furter wird auf geniale Weise von Felix Martin dargestellt. (Prinz, Berlin)
GREASE (Danny Zucko)
"Felix Martin als Danny ist gar ein Musical-Juwel"
Basler Zeitung
"Felix Martin versteht es, aus jedem Song ein Highlight zu machen. Ob er eher über eine Rockröhre oder eine sanfte, balladengerechte Stimme verfügt, lässt sich in dieser Show nicht beweisen. Bei jedem Song glaubt man die eigentliche Bestimmung des Songs gehört zu haben. Kompliment."
Musicals
ELVIS - Stationen einer Karriere (Elvis)
"Felix singt und tanzt die Titelrolle. Und das gelingt ihm bravourös. Seine voluminöse Stimme begeistert das Publikum bei jedem Hit!"
Der Tagesspiegel
"Elvis ist Felix Martin. Schlank, bestens bei Stimme, die er auch fein zu nuancieren weiß. Ein Mann mit Ausstrahlung. Ein Glücksfall."
Die Welt/Berlin
felix-martin-management@gmx.de