FELIX MARTIN Schauspieler & Sänger
FELIX MARTINSchauspieler & Sänger

Jonny Kiss

Felix Martin als Jonny Kiss (Foto: D. Hetzel)

Mögen Sie Schlager? Dann lieben Sie JONNY KISS! Der Junge aus Hamburg-Mümmelmannsberg schwebt schräg, sexy und stimmgewaltig durch einen Kosmos voller Schlagermelodien der 1950er-80er Jahre live und immer hautnah mit dem Publikum.

 

Im Zug nach nirgendwo ging er verloren und träumt von Wundern, die es immer wieder geben soll. Er sucht einen Cowboy als Mann und lässt rote Rosen regnen. Er will einmal um die ganze Welt und war doch niemals in New York. So kitschig und absurd Schlager zuweilen sind, sie sind Jonnys Leben...

 

Jonny jodelt, tanzt und singt über Liebesfreud und Liebesschmerz und gibt jedem Song seine ganz persönliche Note.

 

Mit Jonny Kiss hat der gefeierte Musicalstar Felix Martin (Tanz der Vampire, Elisabeth, Rocky Horror Show) eine eigene Kunstfigur kreiert. Seit 2010 schlüpft er in diese Rolle seines Alter Egos und präsentiert über 30 Schlager.

 

„Ein exzellenter, sympathischer Sänger und begnadeter Entertainer“ radioBERLIN 88,8

 

„Star mit Spaßfaktor“ Hannoversche Allgemeine Zeitung

 

Jonny auf facebook

Referenzen

  • Senftöpfchen, Köln
  • Theaterschiff Lübeck
  • Berliner Theaterball
  • Theater O-Ton-Art, Berlin
  • Maschseefest, Hannover
  • Theaterschiff Hamburg
  • Schwul-Lesbisches-Stadtfest Berlin 2012
  • Niedersachsentag 2010
  • CSD München 2012

Kontakt

Dirk Hetzel

Felix-Martin-Management(at)gmx.de