FELIX MARTIN Schauspieler & Sänger
FELIX MARTINSchauspieler & Sänger

Presse Konzerte

Kristin Hölck und Felix Martin (Foto: Theater Vorpommern)

STERNSTUNDEN DES MUSICALS mit dem Philharmonischen Orchester Vorpommern

"Felix Martin war exzellent. Nicht nur in der "Rocky Horror Show" beeindruckte er als Frank N. Furter (...), er verlieh auch als Gastgeber dem Abend Charme, Esprit und vor allem viel Witz. Standing Ovations für ein tolles Programm."

Ostseezeitung

Felix Martin in Concert (Foto: Peter Wieler)

„Qualität und Ausstrahlung – Sein Stimmvolumen und die Kraft haben mich besonders beeindruckt“

Alfred Biolek

 

"Die Zuschauer erlebten einen Akteur mit starker Bühnenpräsenz, bemerkenswerter sängerischer Klangfülle, beeindruckenden tänzerischen Fähigkeit und last but not least einen Star, der sich jedoch nicht als solcher inszenierte. Enthusiatscher Applaus!"

 DATES - Magdeburger Stadtmagazin

 

"Mitreißender Auftritt von Felix Martin. ...und so hielt das Publikum mitunter den Atem an, wenn Martin scheinbar ohne Anstregungen und mit virtuosem Pep die höchsten Töne kraftvoll durch den Äther schmetterte oder hauchzart die Lüfte streichelt... Welch fantastische Stimmung: Standing Ovationen"

Cellsche Zeitung

Felix Martin in Concert Felix Martin & Friends mit Kristin Hölck, Isabel Dörfler und Thomas Borchert (Foto: D. Hetzel)

"... großer Song mit großer Stimme und kleine kammermusikalische Szene in präziser musikalischer Auswertung. In den Ausschnitten aus der "West Side Story" zeigt Musicalstar Felix Martin sehr überzeugend die ganze Bandbreite der gesanglichen und darstellerischen Fähigkeit."

Stuttgarter Nachrichten

 

"Seine Stimme scheint mit den Jahren immer besser zuwerden: Mit Kraft, Volumen und vielen abwechslungsreichen Farben gestaltet er seine Songs. Er meistert die großen Musicalarien (fantastisch: „Die unstillbare Gier“, oder sein vor Spannung bebendes Elisabeth-Medley) ebenso wie die ganz stillen, intimen Nummern (absolute Gänsehaut-Momente:„Der unmögliche Traum" und "Die Rose")

Dafür wird auch sie von den Zuschauern begeistert gefeiert." 

musicals/ Das Musicalmagazin

Felix Martin in Concert (Foto: Georg Lukas)

"Zwischen den Songs zeigte der Musicalstar sein komödiantisches Talent und seine Entertainerqualitäten. Die Zuschauer waren begeistert."

NRZ

 

"Ein Charmeur und ein großartiger Entertainer!

... mit seiner parodistisch überzogenen Darstellung eines alternden Elvis-Verschnitts erntet er Jubelstürme."

Cellsche Zeitung

 

"Das Oberhausener Ebertbad ein wenig mehr als nur einen der besten Musicalkünstler unserer Zeit - einfach Felix Martin. Der Saal tobte!

Musicalwelt.de

Felix Martin in Concert (Foto: Peter Wieler)

"Felix Martin zeigt sich hier nicht nur als exzellenter und sympathischer Sänger, sondern in seinen Zwischenmoderationen auch als begnadeter Entertainer."

RBB 88,8 Radio Berlin


"Die Stimmung ist exzellent und der gebürtige Hamburger muss immer wieder angesichts des tosenden Applauses innehalten. Felix Martin kann das Potpourri verschiedener Musicals mit einer eigenen Note versehen. Und das kommt richtig gut.“

WAZ

Kontakt

Dirk Hetzel

Felix-Martin-Management(at)gmx.de