FELIX MARTIN Schauspieler & Sänger
FELIX MARTINSchauspieler & Sänger

Presse | Rollen

Felix Martin als Erzdiakon Claude Frollo Felix Martin als Erzdiakon Claude Frollo (Foto: Stage Entertainment)

DISNEYS DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME

"Kardinal Frollo, spielt der herausragende Felix Martin. (...) Martin liefert mit dem Hit "Das Feuer der Hölle" auch den Höhepunkt der Show." Der Tagesspiegel

 

"Martins Frollo ist eine Idealbesetzung." Musicalzentrale

 

"Nicht nur stimmlich auch schauspielerisch lieferte Felix Martin hier eine beeindruckende Performance ab. Bravo!" musicals

 

"Grandios setzt Felix Martin die Rolle des zwiegespaltenen Gottesmannes um." Musical1

Felix Martin als Dr. Madden/Dr. Fine Felix Martin als Dr. Madden/Dr. Fine (Foto: Renaissance-Theater Berlin)

FAST NORMAL - NEXT TO NORMAL

"(...) Charisma und Stimmkraft strahlt Felix Martin in der Doppelrolle des Dr Madden/Dr. Fine aus. Gesanglich lieferte er die beste Leistung des Abends."

musicals

 

"Die zweite außergewöhnliche Darstellung war die von Felix Martin. Die abrupten Wechsel von Rocksänger zu banalem Psychiater-in-der-Praxis stellt Martin atemberaubend da und bekommt dafür Szenenapplaus."

klassik.com

Felix Martin als Scrooge Felix Martin als Scrooge (Foto: BB Promotion)

VOM GEIST DER WEIHNACHT (Scrooge)

"Felix Martin ist gesanglich eine echte Offenbarung."

Kölner Rundschau

 

„Felix Martin brilliert als Scrooge.“

Mannheimer Morgen

Felix Martin als Zaza Felix Martin als Zaza (Foto: Einar Petersen)

EIN KÄFIG VOLLER NARREN (Albin/Zaza)

"Der Hamburger brilliert in der Rolle des Albin! Auch stimmlich weiß Felix Martin zu überzeugen; seine Stimme mit herrlichen Timbre ist wandelbar und berührend."

Hambuger Abendbatt

 

"Er singt, tanzt, jammert, faucht, schwadroniert köstlich bigott, das alles hinreißend präsent und sehr ausdrucksintensiv. Das glückt Martin exzellent."

musicals 

Felix Martin als Graf von Krolock Felix Martin als Graf von Krolock (Foto: Stage Entertainment)

TANZ DER VAMPIRE (Graf von Krolock)

"Mit dem Namen Felix Martin wird immer der Graf von Krolock verknüpft bleiben, seine Interpretation dieser Figur ist beeindruckend!"
musicalcocktail

"Er brilliert in seiner Paraderolle als Krolock aus dem Musical Tanz der Vampire."
www.Musicalwelt.de

Felix Martin als Tod Felix Martin als Tod (Foto: Stage Entertainment)

ELISABETH (Tod)

"Der Tod steht ihm gut. Wer Felix Martin abends erlebt, kann einen Tod erleben, der nicht nur droht, sondern flirtet, dessen dämonische Kraft daraus erwächst, dass er lässig abwartet, bis ihm die Zeit seine Beute in die Hände spielt."

Der Tagesspiegel

 

"... ein brillanter Felix Martin als Tod"
Schweizer Sonntagsblick

Felix Martin als Leopold Felix Martin als Leopold (Foto: Frelichtspiele Schwäbisch Hall)

IM WEISSEN RÖßL (Leopold)

"Felix Martin meistert seine Hauptrolle brillant. Mimik und Gestik überzeugen. Seine Tanzeinlagen passen und er hat eine kräftige sowie wandelbare Tenorstimme."

Haller Tagblatt

Felix Martin als Colloredo Felix Martin als Colloredo (Foto: Stella)

MOZART! ( Erzfürstbischof Colloredo)

"Umjubelte Premiere des Wiener Musicals... Felix Martin als Colloredo ein herrlich gemeiner Widerpart."

Hamburger Morgenpost

 

"Die Figur des Fürsterzbischof Colloredo verkörpert Felix Martin ebenso sexy wie charismatisch."

Stadtmagazin/Hamburg

 

"Felix Martin, den Dresdnern aus "Aspects Of Love" in bester Erinnerung, verleiht seinem Erzbischof bei allem Unverständnis gegenüber dem aufmüpfigen Mozart Nobless und Größe."

Leipziger Volkszeitung

Felix Martin als Puck Felix Martin als Puck (Foto: Hannover Concerts)

EIN SOMMERNACHTSTRAUM (Puck)

"Er ist der Trumpf des Sommernachts-Musicals. Felix Martin als durchgeknallter Spaßchaot"

Hannoversche Allgemeine Zeitung

Felix Martin als Frank N. Furter Felix Martin als Frank N. Furter (Foto: Stage Entertainment)

ROCKY-HORROR-SHOW (Frank N. Furter)

"Als Frank N. Furter erntet er johlende Begeisterung." (Berliner Morgenpost)

 

"Felix Martin in wallendem Mantel, Korsage, Straps und Plateau-Stöckeln - das Publikum kreischt! Fängt an zu singen - der Saal tobt." (BZ / Berlin)

 

Frank'N Furter wird auf geniale Weise von Felix Martin dargestellt. (Prinz, Berlin)

Felix Martin als Danny Felix Martin als Danny (Foto: Häbse Theater)

GREASE (Danny Zucko)

"Felix Martin als Danny ist gar ein Musical-Juwel"

Basler Zeitung

 

"Felix Martin versteht es, aus jedem Song ein Highlight zu machen. Ob er eher über eine Rockröhre oder eine sanfte, balladengerechte Stimme verfügt, lässt sich in dieser Show nicht beweisen. Bei jedem Song glaubt man die eigentliche Bestimmung des Songs gehört zu haben. Kompliment."

Musicals

Felix Martin als Marius Felix Martin als Marius (Foto: Stella)

LES MISERABLES (Marius)

"Marius wird von Felix Martin treffend verkörpert. Seine Stimme überzeugt."
Bild, Düsseldorf

Felix Martin als Elvis Felix Martin als Elvis (Foto: Berliner Kammerspiele)

ELVIS - Stationen einer Karriere (Elvis)

"Felix singt und tanzt die Titelrolle. Und das gelingt ihm bravourös. Seine voluminöse Stimme begeistert das Publikum bei jedem Hit!"

Der Tagesspiegel

 

"Elvis ist Felix Martin. Schlank, bestens bei Stimme, die er auch fein zu nuancieren weiß. Ein Mann mit Ausstrahlung. Ein Glücksfall."

Die Welt/Berlin

Felix Martin als Snoopy Felix Martin als Snoopy (Foto: Kleines Theater)

DU BIST IN ORDNUNG CHARLY BROWN (Snoopy)

"...unvergessenen "Elvis"- Darstellers, der sich in Perfektion durch sein Hundeleben hechelt, jault und geifert. Umwerfend!"

Berliner Morgenpost

 

"Gekonnt komisch spielt Felix Martin den Beagle SNOOPY mit den unglaublichen Träumen."

RBB Abendschau

Kontakt

Dirk Hetzel

Felix-Martin-Management(at)gmx.de